Neubau eines Einfamilienhauses in Hohndorf

Leistungsumfang

Planung | Fertigung | Montage

Fenster, Haustüren, Rollläden, Garagentor

EINE VIELFÄLTIGE PRODUKTPALETTE ERGÄNZT SICH BIS INS LETZTE DETAIL

Für dieses neu gebaute Einfamilienhaus in Hohndorf konnten wir auf das breite Produktsortiment unserer Partner zurückgreifen.

Die Fenster von VEKA sind mit der besonderen VEKA Spectral ultramatt Oberfläche veredelt. Durch die lackveredelte Oberfläche entsteht eine einzigartig samtige Haptik, die besonders widerstandsfähig ist und dabei noch durch ihre ästhetische Optik besticht.
Die Rollläden des Herstellers WAREMA stellen einen guten Kontrast zur Hausfassade und den Türen dar und sorgen für einen optimalen Sonnen- und Wärmeschutz.
Die Haustüren bestehen aus Aluminium, sind aber dank der passenden Oberflächenbeschichtung farblich perfekt auf das Gesamtkonzept abgestimmt.

Wie ihr sehen könnt, egal ob Kunststoff oder Aluminium – es gibt für jeden Geschmack die passende Materialfarbe und -veredelung. Wir beraten euch gern und stellen euch eine geeignete Auswahl an Produkten zusammen.
Meldet euch dafür einfach in unseren Filialen Reißbach oder Oberlungwitz, per Telefon oder E-Mail.


Alle Kontaktdaten findet ihr auch HIER.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag