Neubau einer Logistikhalle in Chemnitz

Leistungsumfang

Planung | Fertigung | Montage

Türen und Industrietore, Fenster, Sonneschutz – Jalousien und freitragende Raffstore, Lichtbänder mit individuell farbig gestaltbarer Blende, Eingangstür, Schaufenster

NEUBAU EINER LOGISTIKHALLE FÜR DIE EAA ELEKTRO-ANLAGEN ADELSBERG GMBH IN CHEMNITZ

Für dieses Projekt konnten wir wieder auf die breite Vielfalt unseres Sortiments zurückgreifen. Neben Türen und Industrietoren benötigte die EAA Elektro-Anlagen Adelsberg GmbH in Chemnitz zudem Fenster, Lichtbänder und eine Sonnenschutzlösung.

Dafür fiel die Wahl auf freitragende Raffstore-Jalousien, deren Blende individuell farbig gestaltbar ist. Außerdem wurde die Eingangstür des Bestandsgebäudes und die alten Fensterfronten gegen neue Aluminium-Fenster getauscht.

zur Übersicht
nächster Eintrag